Auf der Zielgeraden einbiegen und wissen: „Ich habe meinen Herzenswunsch erfüllt, meine Angelegenheiten vorsorglich geregelt und einige Dinge in Ordnung gebracht. Nun kann ich meinen nächsten Lebensabschnitt genießen!“

Herzenswunsch

Erfüllen sie sich Ihren sehnlichsten Herzenswunsch! Dabei wollen wir Ihnen helfen. Vielen von uns haben noch unerfüllte Träume. Vielen liegt etwas im Herzen, das nagt und das sie bereuen. Und manches haben wir im Leben versäumt. Die Stiftung Zielgerade möchte Sie unterstützen, Ihren Herzenswunsch zu erfüllen.

» Mein Herzenswunsch

Vorsorge

Zum Wohlfühlen gehört aber auch, Entscheidungen zu treffen, falls unsere Zielgerade nicht so verläuft, wir wir uns das vorstellen. Vollmachten, Verfügungen und vieles mehr helfen uns, unserer Zukunft entspannter entgegen zu sehen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir Ihren persönlichen Vorsorgeplan. Damit Sie und Ihre Angehörigen im Bedarfsfall den vollen Überblick haben.

» Meine Vorsorge

Begegnungen

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen „Viertel vor Vier – Besondere Begegnungen“ und nehmen Sie viel Positives mit nach Hause.

» Besondere Begegnungen