Besondere Begegnungen bei der Stiftung Zielgerade

In unregelmäßigen Abständen laden wir Sie dazu ein, bei unseren besonderen Begegnungen dabei zu sein. Damit wir gut und richtig planen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Vemögen sichern Herbst 2020

Sie haben ein krankes oder behindertes Kind und möchten Ihr Vermögen sichern, wenn einem von Ihnen etwas zustößt und sich die Lebensumstände ändern? In Kooperation mit dem Verein Sternentraum 2000 e.V. laden wir Sie ein, die richtigen Lösungen zu finden.

Aufgrund der Corona-Krise wurde die Veranstaltung verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Diospi Suyana – Glaube versetzt Berge

Der für den 22.09.2020 geplante Vortrag von Dr. John, der mit Hilfe seines unerschütterlichen Glaubens seine Idee eines Missionskrankenhauses verwirklicht hat, findet aufgrund der aktuellen Situation dieses Jahr nicht statt. Wir informieren Sie gerne per Mail, sobald ein neuer Termin steht.

Interessiert?

Sie können uns schon heute per E-Mail mitteilen, dass Sie gerne an einer Veranstaltung dabei sein möchten. Schreiben Sie uns an begegnungen at stiftung-zielgerade.de

» Onlineanfrage zu einer Veranstaltung