Sie möchten bei unseren Veranstaltungen „Viertel vor Vier – Besondere Begegnungen“ dabei sein. Bitte melden Sie sich mit diesem Formular einfach und bequem an.

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse oder eine Telefon-Nummer ein, wenn wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen dürfen.
Bitte tragen Sie Vor- und Zuname Ihrer Begleiter ein.

Einwilligungshinweis: Um Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, verarbeitet die Stiftung Zielgerade personenbezogene Daten. Die Daten werden dabei so lange gespeichert, wie es zur Bearbeitung Ihres Anliegens notwendig ist. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerruflich. Der Widerruf ist – per E-Mail zu richten an: mail ( at ) stiftung-zielgerade.de – oder postalisch an: Stiftung Zielgerade, Friedrich-List-Straße 39, 71522 Backnang. Nach Erhalt des Widerrufs werden wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, insofern dem keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegenstehen. Unter folgendem Link können Sie unsere Datenschutzerklärung gemäß Art. 13 Abs. 1 DS-GVO abrufen: htttps://stiftung-zielgerade.de/datenschutz-erklaerung