Besondere Begegnungen bei der Stiftung Zielgerade

In unregelmäßigen Abständen laden wir Sie dazu ein, bei unseren besonderen Begegnungen dabei zu sein. Damit wir gut und richtig planen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Vemögen sichern 28. März 2020 14:00 Uhr

Sie haben ein krankes oder behindertes Kind und möchten Ihr Vermögen sichern, wenn einem von Ihnen etwas zustößt und sich die Lebensumstände ändern? In Kooperation mit dem Verein Sternentraum 2000 e.V. laden wir Sie ein, von verschiedenen Spezialisten Lösungen zu erfahren.

Starke Frauen

Jenseits der 60, 70 und 80 ist es noch nicht zu spät, Neues zu beginnen und lang gehegte Träume wahr werden zu lassen! Drei starke Frauen begeisterten und motivierten die Besucher, ihre Zielgerade ebenso in vollen Zügen zu genießen.
…mehr

Interessiert?

Sie können uns schon heute per E-Mail mitteilen, dass Sie gerne an einer Veranstaltung dabei sein möchten. Schreiben Sie uns an begegnungen at stiftung-zielgerade.de

» Onlineanfrage zu einer Veranstaltung