Auf der Zielgerade Backnang

Herzlich willkommen auf der Homepage der Stiftung Zielgerade in Backnang, die Sie über „aufderzielgeraden.de“ gefunden haben. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir helfen Menschen der Generation 60+, die sich vor oder auf ihrer Zielgeraden befinden, ihre Träume und Wünsche zu erfüllen und Wichtiges zu regeln.

Wenn Sie sich zukünftig über die Arbeit und die Angebote der Stiftung informieren möchten, speichern Sie bitte die Internetadresse

Warum stiftung-zielgerade.de?

Dies ist unsere sogenannte Hauptdomain, die ständig gepflegt und immer aktuell ist. Sie können sicher sein, dass Sie mit dieser Adresse auf jeden Fall bei der Stiftung Zielgerade in Backnang landen.

Mit dem unten stehenden Link gelangen Sie auf die Startseite der Stiftung. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bei uns das finden, was Sie suchen.