Anmeldung Ersparnisse sichern

Sie möchten beim Infonachmittag zum Thema „Ersparnisse sichern“ dabei sein. Der Termin am 11.09.2021 ist bereits ausgebucht. Wir führen eine Nachrückerliste und werden bei genügend Nachmeldungen evtl. einen weiteren Termin anbieten. Teilen Sie uns hiermit einfach und bequem Ihr Interesse mit.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Verein Sternentraum 2000 e.V., zu dem Sie ganz herzlich eingeladen sind, wenn in Ihrer Familie ein Kind / Jugendlicher mit Handicap lebt.

Ihre Daten, die Sie hier eingeben, werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte eintragen, wenn Sie als Vertreter eines Dienstes/Vereins/Organisation teilnehmen.
Bitte tragen Sie hier ein, wie Sie auf diesen Vortrag aufmerksam wurden.
Wir werden versuchen, die Fragen während der Veranstaltung anonym zu beantworten.

Einwilligungshinweis: Um Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, verarbeitet die Stiftung Zielgerade personenbezogene Daten. Die Daten werden dabei so lange gespeichert, wie es zur Bearbeitung Ihres Anliegens notwendig ist. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerruflich. Der Widerruf ist – per E-Mail zu richten an: mail ( at ) stiftung-zielgerade.de – oder postalisch an: Stiftung Zielgerade, Friedrich-List-Straße 39, 71522 Backnang. Nach Erhalt des Widerrufs werden wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, insofern dem keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegenstehen. Unter folgendem Link können Sie unsere Datenschutzerklärung gemäß Art. 13 Abs. 1 DS-GVO abrufen: htttps://stiftung-zielgerade.de/datenschutz-erklaerung