Wertvolle Informationen für Familien mit kranken oder behinderten Kindern

Sie haben ein krankes oder behindertes Kind und möchten Ihr Erspartes oder Ihr Erbe schützen und sichern, falls etwas Unvorhersehbares geschieht? Rechtsanwältin Jutta Hertneck, selbst Mutter eines Kindes mit Handicap, zeigt Ihnen Lösungen und Wege auf, wie Sie rechtzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können.

Wir laden Sie ganz herzlich zu einem Vortrag ein, um sich umfassend und kostenlos zu informieren! Nutzen Sie die Möglichkeit, diesen Baustein Ihrer Vorsorge optimal zu gestalten.

Den Termin am 28. März 2020  haben wir wegen der aktuellen Situation abgesagt. Sie erhalten automatisch eine Nachricht über den neuen Termin, wenn Sie sich zu diesem Infonachmittag mit dem unten stehenden Formular anmelden.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen. Sie können sich telefonisch unter 07191 65431 oder einfach und bequem über das Onlineformular anmelden. Dort können Sie Ihre Fragen zum Thema stellen, damit wir uns gut vorbereiten und diese Fragen möglichst alle anonym beantworten können. Eine persönliche Beratung ist an diesem Nachmittag nicht möglich.

Wir freuen uns, wenn Sie bei diesem Vortrag dabei sind.

» Online-Anmeldung

» Startseite Familien