Spendenavise

Sie können uns hier mitteilen, dass Sie die Arbeit der Stiftung Zielgerade unterstützen möchten. Ihre Daten, die Sie hier eintragen, werden verschlüsselt übertragen und dienen zur Ausstellung einer Zuwendungsbestätigung. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Spendenavise

Einwilligungshinweis: Um Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, verarbeitet die Stiftung Zielgerade personenbezogene Daten. Die Daten werden dabei so lange gespeichert, wie es zur Bearbeitung Ihres Anliegens notwendig ist. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerruflich. Der Widerruf ist – per E-Mail zu richten an: mail ( at ) stiftung-zielgerade.de – oder postalisch an: Stiftung Zielgerade, Friedrich-List-Straße 39, 71522 Backnang. Nach Erhalt des Widerrufs werden wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, insofern dem keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegenstehen. Unter folgendem Link können Sie unsere Datenschutzerklärung gemäß Art. 13 Abs. 1 DS-GVO abrufen: htttps://stiftung-zielgerade.de/datenschutz-erklaerung