Inspiration

Ein besonderes Buch hat den Stifter inspiriert, die Stiftung Zielgerade zu gründen. Was gab konkret den Ausschlag, das Stiftungsvermögen bereitzustellen? Das erfahren Sie auf der Seite Inspiration.
» Inspiration

Vorstand

Paul Peter Engert ist alleiniger Vorstand der Stiftung. Sie lernen ihn auf der Seite Vorstand kennen – vor allem seine Beweggründe, sich ehrenamtlich in der Stiftung zu engagieren.
» Vorstand

Allgemeine Informationen

Auf der Seite Infos stellen wir alles zusammen, was Sie interessieren könnte. Wie nehme ich Kontakt zur Stiftung auf? Wie geht es dann weiter? Alle diese Fragen werden hier beantwortet.
» Infos

Auf einen Blick

Sie möchten sich vorab die wichtigsten Angaben zur Stiftung Zielgerade anschauen? Auf der Seite Auf einen Blick haben wir für Sie diese Angaben zusammengefasst.
» Auf einen Blick

Transparenz

Transparenz ist uns wichtig. Deshalb stellen wir vieles, was wir tun, für Sie online zur Verfügung. Wir orientieren uns dabei an den Vorschlägen der Spezialisten. Die Stiftung ist im Transparenzregister eingetragen.
» Transparenz